NEWS: Willkommen

Hallo und Willkommen

Wie bereits auf unseren Flyern und Plakaten angekündigt, haben wir ein Info-Portal rund um die Motorrad Demonstrationen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz eingerichtet. Dabei beschränken wir uns nicht ausschließlich auf Demonstrationen, die von unserer Initiative “#gemeinsambewegengemeinsametwasbewegen” initiiert wurden, sondern bieten ALLEN Demo-Veranstaltern und Bikern hier eine Plattform, wo alle wichtigen und relevanten Informationen zentral zusammengetragen werden können.

Alle Demos und alle Informationen drumherum findet Ihr hier:

Demos im Forum

Alle Interessenten können uns die Daten ihrer geplanten Demonstration unter 📧 anmelden@demo-bcg.de  zukommen lassen. Diese werden dann zeitnah eingepflegt. Im Gegenzug bekommen alle Demo-Veranstalter eingehendes Feedback und Anfragen umgehend zur Verfügung gestellt, weiterhin bekommen sie notwendiges Hintergrundwissen, Tips und Hilfe.

Ich danke jetzt schon allen Interessenten hier im Voraus und wünsche allen viel Erfolg bei ihren Demonstrationen und den von uns allen angestrebten Ergebnissen daraus.

Wir sollten eines nie aus den Augen verlieren:

WIR BIKER SIND EINE FAMILIE UND WIR STEHEN FÜREINANDER EIN 

 😎 DLzG

 Jens M.

Einen Kommentar hinterlassen